· 

AKTUELLES - mit GERDI und MARIA


Oktober 2022

28.09.2022

Liebe*lieber atmen+ Interessent*in,

sehen wir uns eigentlich bei den ATEMTAGEN in Düsseldorf? "Bewusst atmen in bewegten Zeiten" in diesmal der treffende Titel. Wir stellen uns dort am kommenden Sonntag, den 02.10. des mittags als Atemschule vor und zeigen nachher unsere Arbeit im Workshop: "Durchs Trauma atmen". Komm gerne vorbei, die Atemtage sind für alle Interessierte offen, Du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen, nur Neugierde. 

  • Zuallererst möchten wir für ATEM-SUCHENDE und -ENTSCHIEDENE auf folgende Daten aufmerksam machen: Wer in 2023 für sich eine tiefgreifende Selbsterfahrung anstrebt, in der es auch zur eigenen Persönlichkeitsentfaltung und somit auch zur beruflichen Weiterentwicklung kommen darf, der- oder diejenige schaut sich bitte gerne einmal unsere Trainingsstruktur an.
  • Der Termin für unseren nächsten ERLEBNISTAG, auf dem Du uns kennenlernen kannst, trage Dir gerne schon in den Kalender ein: Es ist Samstag, der 29.10.2022 von 11:00 bis 18:00 im RAUM für ZEIT. Wir freuen uns auf Deine neugierige Anmeldung.
  • Falls Du an dem Tag zeitlich schon verplant bist, gibt es noch die Gelegenheit zu unserem letzten RESILIENZ-Wochenende zu kommen: atmen+ AUTHENTISCH sein mit GERDI und MARIA am 19. + 20.11.2022 von 10:00 bis 18:00
  • Für atmen+ ATEMSCHNUPPER-KANDIDAT*INNNEN: Unser nächstes offenes Seminarwochenende innerhalb unseres atmen+ TRAININGS ist: atmen+ GEBURT im Januar 2023. Hier kannst Du Dich ganz Deiner prä-, peri- und postnatalen Körpererinnerung hingeben, wirst getragen, neu geboren und liebevoll willkommen geheißen durch die Gruppe, wie es Dein Geburtsrecht ist. Falls das für Dich von Interesse ist, melde Dich gerne bei uns und komm mit uns ins Gespräch.
  • Für ATEM-EINSTEIGER*INNEN: Unsere atmen+ Co-Trainerin BEA bietet gemeinsam mit der wundervollen Integrativen Atemtrainerin CLAUDIA in Düsseldorf immer samstags von 15:00 bis 17:30 ein super Atemangebot an. ATEMERFAHRUNG nennen sie es. Unter diesem Link kannst Du einfach zum Angebot scrollen. Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich bei Bea oder Claudia. Weitere Termine sind: 15.10., 19.11., 10.12.2022
  • Für ATEM-PROFIS: Unsere atmen+ PROFESSIONALISIERUNGs-Module gehen natürlich nächstes Jahr weiter - falls Du interessiert bist und bereits eine Ausbildung in Integrativer Atemtherapie absolviert hast, sei willkommen! Unser nächstes Modul in 2023 ist atmen+ SUPERVISION I am 11. + 12.02.2023 von 10:00 bis 18:00 mit GERDI und MARIA
  • Doch zuvor gibt es in diesem Jahr unter der Rubrik atmen+ PROFESSIONALISIERUNG noch einen Ausflug zum FindHof zum atmen+ SYSTEMISCHEN WOCHENENDE in Gemeinschaft und Forschergeist vom 03. bis 04.12.2022 - hier sind alle ausgebildeten Integrativen Atemtrainer*innen herzlich willkommen. 
  • Für ATEMBESUCHER*INNEN: Am Sonntag, den 30.10.2022 findet wieder unsere nächste offene Atemgruppe ATMEN zum SONNTAG statt. Hier leiten MARIA, TOBIAS und DIRK gemeinsam dieses Angebot. Anmeldung und weitere Infos findest Du HIER. Der nächste Termin ist der 27.11.2022! 
  • Für erfahrene ATMER*INNEN: Die geschlossene FREITAGSGRUPPE mit GERDI und MARIA in Düsseldorf, in Gerdi´'s Praxis, findet am 21.10.2022 wieder statt. Termine sind online. Bei Interesse komm` auf die Warteliste.
  • Als ATEM-KLIENT*IN kannst Du bei uns natürlich auch eine Atemsitzung in Einzeltherapie buchen. Unsere Kontakt-Daten findest Du auf dieser atmen+ SEITE. Wir freuen uns auf Dich. 

Falls Du selbst noch Fragen zu den aufgeführten Themen hast, oder eigene mitbringst, melde Dich einfach ganz unverbindlich bei uns.

Ganz liebe Grüße in Deinen Alltag - bleibe hingebungsvoll und anwesend!

Deine Gerdi und Maria