· 

atmen+ AKTUELLES - mit GERDI und MARIA


JAnuar 2023

05.01.2023

Liebe*lieber atmen+ Interessent*in,

 

wir wünschen Dir ein wundervolles und lebendiges Neues Jahr 2023! Möge es für Dich ein Jahr der ausgewogenen Dynamik zwischen Anregung und Entspannung, Forschung und Sicherheit, Weiterentwicklung und Geborgenheit, Wachstum UND Verbindung sein. 

Zur Einstimmung schicken wir Dir ein vielleicht auch für Dich berührendes Video, auf dem die sensible Kontaktaufnahme zwischen einem Hund und einem Kind zu sehen ist. Hier zeigt sich Verletzlichkeit als Stärke, was auch auf unsere Arbeit mit unseren inneren Prozessen hinweist und uns immer wieder erinnert, wie wichtig Verletzlichkeit im Umgang mit uns selbst ist. Sie ist die Verbindung hin zu uns selbst und auch mit anderen. Es geht nur darum, diese Verletzlichkeit gut zu tragen. Der Atem kann da unterstützen... 

 

Hier ein Überblick über unser Atemangebot:

  • Zuallererst möchten wir für ATEM-FORSCHENDE auf folgende Daten aufmerksam machen: Wer in 2023 für sich eine tiefgreifende Selbsterfahrung anstrebt, in der es auch zur eigenen Persönlichkeitsentfaltung und somit auch zur beruflichen Weiterentwicklung kommen darf, der- oder diejenige schaut sich bitte gerne einmal unsere Trainingsstruktur an.
  • Für atmen+ ATEMSCHNUPPER-KANDIDAT*INNNEN: Unser nächstes offenes Seminarwochenende innerhalb unseres atmen+ TRAININGS ist: atmen+ GEBURT im Januar 2023. Hier kannst Du Dich ganz Deiner prä-, peri- und postnatalen Körpererinnerung hingeben. Du wirst getragen, neu geboren und liebevoll willkommen geheißen durch die Gruppe, wie es Dein Geburtsrecht ist. Falls das für Dich von Interesse ist, melde Dich gerne bei uns und komm mit uns ins Gespräch.
  • Für atmen+ ATEMSCHNUPPER-KANDIDAT*INNNEN: Eine weitere und leichte Form den Atem kennenzulernen, ist unsere neue Reihe ENTDECKE DEINEN ATEM, die jeweils an einem Samstag zu unterschiedlichen Themen stattfindet. Auch hier wird das Gelernte am eigenen Körper zu erfahren sein. Gleich das erste Modul geht um BEWEGUNG mit MARIA FAUST und TOBIAS FRITZ. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung
  • Für ATEM-PROFIS: Unsere atmen+ PROFESSIONALISIERUNGs-Module finden natürlich auch in diesem Jahr wieder statt - falls Du interessiert bist und bereits eine Ausbildung in Integrativer Atemtherapie absolviert hast, sei willkommen! Unser nächstes Modul in 2023 ist atmen+ SUPERVISION I am 11. + 12.02.2023 von 10:00 bis 18:00 mit GERDI und MARIA
  • Für ATEMBESUCHER*INNEN: Am Sonntag, den 19.02.2023 findet wieder unsere nächste offene Atemgruppe ATMEN zum SONNTAG statt. Hier leiten MARIA, TOBIAS und DIRK gemeinsam dieses Angebot. Anmeldung und weitere Infos findest Du HIER
  • Als ATEM-KLIENT*IN kannst Du bei uns und unserem Team natürlich auch eine Einzelsitzung in Atemtherapie buchen. Unsere Kontakt-Daten findest Du auf dieser atmen+ SEITE. Wir freuen uns auf Dich. 

Falls Du selbst noch Fragen zu den aufgeführten Themen hast, oder eigene Themen mitbringst, melde Dich einfach ganz unverbindlich bei uns. Ganz liebe Grüße in Deinen Alltag und einen guten Start ins Neue Jahr. 

Deine Gerdi und Maria